[erledigt] Einträge in Listenfeld

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [erledigt] Einträge in Listenfeld

Re: Einträge in Listenfeld

von erikafuchs » So, 21.02.2021 16:58

Hätte man drauf kommen können.
Danke

Re: Einträge in Listenfeld

von mikeleb » So, 21.02.2021 15:37

Hallo,
einfach nach jedem Eintrag mit Shift+Enter bestätigen.

[erledigt] Einträge in Listenfeld

von erikafuchs » So, 21.02.2021 14:10

Hallo Leute,
ich habe mich bei den Dialogen mit dem Listenfeld beschäftigt. Wenn ich es im Dialogeditor anklicke gibt es bei den Eigenschaften "Listen-Einträge" und "Auswahl". Ich brauche ein Listenfeld mit einer Ausklappbox mit den Einträgen "25", "100" und "1000" und war in meinem jugendlichen :lol: Leichtsinn davon ausgegangen, dass ich die Einträge ja nicht unbedingt mit einem Makro vornehmen muss, sondern sie einfach im Editor eintragen kann. Weder 25; 100; 1000 noch "25", "100, "1000" brachten Erfolg. Geht das irgendwie anders?

Nach oben