Hallo
Was du machst ist m.E. ehr der Weg einer Datenbank wie Base
Für Calc würde ich einen anderen Weg empfehlen, nämlich einen einzigen "Vergabekalender" für alle Termine zu erstellen.
Dort werden in einer Liste alle Termine aller Projekte geführt.
Benutze Überschriften wie
Datum / Projekt / Ausschreibung / Rohbau / Abnahme / Fertig Stellung / PLZ / Ort / Str. / Haushummer usw.
Jeder Termin bekommt eine neue,
eigene Zeile, benutze so viele Spalten wie notwendig. (es gibt genug davon
)
Bitte immer einen Termin in eine Zeile, nicht einen Termin in mehrere Zeilen untereinander!
Wenn du das machst, lässt sich die Liste ganz einfach über eingebaute Funktion von Calc sortieren und / oder filtern.
Die Daten ließen sich dann auch nutzen um eine automatische Project-Übersicht zu erstellen.
> hier wird dann das Projekt ausgewählt, alles andere geht dann automatisch
Denkbar wäre dann auch, diese Daten für Serienbriefe zu nutzen. Dann kommt halt noch eine Spalte Anrede dazu.
Dadurch bleibt die Liste auch offen für weiter Projekte ohne das neue Tabellenblätter erst mal mit der Übersicht verknüpft werden müssen.
Gruß Holger