Neuinstallation scheitert

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuinstallation scheitert

Re: Neuinstallation scheitert

von Stephan » So, 08.09.2019 23:05

ich habe wie in dem verlinkten Beispiel den Dateinamen unter c:\ in die Suchzeile eingegeben.
Es gibt überhaupt kein Beispiel mit Eingabe in eine Suchzeile. Das Beispiel zeigt eine Dialog-Anzeige wo nichts zum Suchen eigegeben wird.
P.S. Welche Datei meinst denn du?
https://de.openoffice.info/viewtopic.ph ... 55#p270033
Es läuft doch gar nichts mehr.
Ok, nur konnte ich das nicht wissen und die Aussage "Aber das Benutzerverzeichnis wird nicht gefunden." Lies das nicht vermuten, denn das klingt danach als wenn Du nicht selbst gesucht hättest.


Gruß
Stephan

Re: Neuinstallation scheitert

von Stephan » So, 08.09.2019 18:35

Aber das Benutzerverzeichnis wird nicht gefunden.
Und wie hast Du danach gesucht?

WENN Du die angegebene Datei genutzt hast und diese sich öffnen ließ dann muss ein Benutzerverzeichnis da sein, denn ohne läuft das Programm erst garnicht.


Gruß
Stephan

Nach oben