von wooo » Di, 14.04.2009 19:43
Hallo,
wenn ich das Programm (Writer) starte wird ein neues Dokument angelegt, das aber meine Templates nicht berücksichtigt.
Was muß ich tun, damit ein neues Dokument nach meinen Vorgaben angelegt wird?
Bisher war es so:
Doppelklick auf das Symbol auf dem Desktop und das neue Dokument wurde mit meinen Einstellungen angelegt.
Unter Extras, Pfade ist das Template-Verzeichnis richtig eingestellt.
Wie muß die Template-Datei heißen, damit sie beim Start einer neuen Datei verwendet wird?
(Windows Vista)
Vielen Dank
Gruß wooo
Hallo,
wenn ich das Programm (Writer) starte wird ein neues Dokument angelegt, das aber meine Templates nicht berücksichtigt.
Was muß ich tun, damit ein neues Dokument nach meinen Vorgaben angelegt wird?
Bisher war es so:
Doppelklick auf das Symbol auf dem Desktop und das neue Dokument wurde mit meinen Einstellungen angelegt.
Unter Extras, Pfade ist das Template-Verzeichnis richtig eingestellt.
Wie muß die Template-Datei heißen, damit sie beim Start einer neuen Datei verwendet wird?
(Windows Vista)
Vielen Dank
Gruß wooo