von am3084 » Fr, 19.06.2009 10:09
Hallo,
wir möchten, dass in unserer Firma die "Firmenfarben" für jeden in OpenOffice.org auswählbar sind.
Ich habe gelesen, dass die Standardfarben in der standard.soc eingetragen sind.
Deshalb würde ich gerne die Farben einfach in die standard.soc eintragen und nur diese Datei bei unseren Mitarbeitern ersetzen.
Wenn ich aber Farben eintrage, werden diese beim Start von OOo nicht geladen. Muss man die Farben noch in einer anderen Datei eintragen?
Bzw. wenn ich die Farben über Extras --> Optionen --> Farben hinzufüge, wo werden diese dann gespeichert? Sie erscheinen nicht in der standard.soc.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
MfG Andreas
Hallo,
wir möchten, dass in unserer Firma die "Firmenfarben" für jeden in OpenOffice.org auswählbar sind.
Ich habe gelesen, dass die Standardfarben in der standard.soc eingetragen sind.
Deshalb würde ich gerne die Farben einfach in die standard.soc eintragen und nur diese Datei bei unseren Mitarbeitern ersetzen.
Wenn ich aber Farben eintrage, werden diese beim Start von OOo nicht geladen. Muss man die Farben noch in einer anderen Datei eintragen?
Bzw. wenn ich die Farben über Extras --> Optionen --> Farben hinzufüge, wo werden diese dann gespeichert? Sie erscheinen nicht in der standard.soc.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
MfG Andreas