definierte zeilen/spalten auf jeder seite

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: definierte zeilen/spalten auf jeder seite

Re: definierte zeilen/spalten auf jeder seite

von Charly » Mi, 18.11.2009 10:37

Hallo!

Ich glaube du meinst eher Wiederholungszeilen bzw. Wiederholungsspalten. Die sind im Calc etwas schwer zu finden.

Gehe ins Menü Format - Druckbereiche - Bearbeiten.

Klicke dann in das Bereichsfeld für Wiederholungszeile und markiere anschließend mit der Maus die gewünschten Zeilen

ZB. für die Wiederholungszeile 1 bis 2 steht dann dort: $1:$2


Gruß
Charly

Re: definierte zeilen/spalten auf jeder seite

von berndkli » Mi, 18.11.2009 10:23

Hallo brianthebrain

Du meinst zum Drucken?
Spalten/Zeilen markieren => Format => Zellen => Reiter Zellschutz =>für Ausdruck ausblenden.

Gruss Bernd

edit: sorry, hab' mich verlesen; Charly hat natürlich recht.

definierte zeilen/spalten auf jeder seite

von brianthebrain » Mi, 18.11.2009 08:21

moin

im msoffice ist es möglich unter seite einrichten zu definieren welche zeilen/spalten auf jeder seite wieder erscheinen sollen. habe diese funktion im OpOff nicht finden können.
könnte ihr mir da auf die sprünge helfen

danke für supp

Nach oben