von TomRC46 » Mo, 25.01.2010 13:42
Hallo in die Runde!
Ich habe eine funktionierende Datenbank und möchte sie für eine andere Anwendung als Tabelle öffnen.
Die Datenbank soll sortiert und einige Datensätze gelöscht werden - ohne daß die Originaldatenbank davon betroffen ist.
Im Moment bin ich hier: Tabelle geöffnet, Datenbank mit F4 geöffnet. Jetzt würde ich gern alle Datensätze kopieren (Strg +A) und dann in die Tabelle einfügen.
Genau das gelingt mir nicht.
Wie funktionierts?
Danke schon mal für die Hilfe.
Hallo in die Runde!
Ich habe eine funktionierende Datenbank und möchte sie für eine andere Anwendung als Tabelle öffnen.
Die Datenbank soll sortiert und einige Datensätze gelöscht werden - ohne daß die Originaldatenbank davon betroffen ist.
Im Moment bin ich hier: Tabelle geöffnet, Datenbank mit F4 geöffnet. Jetzt würde ich gern alle Datensätze kopieren (Strg +A) und dann in die Tabelle einfügen.
Genau das gelingt mir nicht.
Wie funktionierts?
Danke schon mal für die Hilfe.