von Radler » Di, 31.05.2005 09:08
Hallo KollegInnen,
ich brauche für ein vorgegebenes Layout für Aufzählungen ein graues Bullet (Quadrat). Das ist in meiner Liste der verfügbaren Bullets (Format | Numerierung/Aufzählung | Bullet) nur schwarz drin.
Nun hab ich mir so geholfen, die Schriftfarbe des ganzen Absatzes mit dem Bullet auf grau zu setzen, da wird das Bullet auch grau, dann hab ich bis auf den ersten Buchstaben die ganze Schrift wieder auf schwarz gesetzt und danach den ersten Buchstaben nach dem Bullet noch mal extra auf schwarz gesetzt. Da bleibt das Bullet grau. Allerdins setzen sich manche dieser grauen Bullets (nicht alle) nach dem Neuladen des Dokuments wieder auf schwarz. Und außerdem wenn ich diese Prozedur für jeden Absatz machen soll -->

Hat jemand eine einfachere Idee?
In der Hilfe hab ich gelesen, dass man sich unter Format | Numerierung/Aufzählung | Grafiken eigene Grafiken einladen kann (das könnte ja dann ein graues Quadrat sein) - bin mit der Hilfe-Erklärung aber nicht zurecht gekommen (nochmal

)
Gruß
Radler
Hallo KollegInnen,
ich brauche für ein vorgegebenes Layout für Aufzählungen ein graues Bullet (Quadrat). Das ist in meiner Liste der verfügbaren Bullets (Format | Numerierung/Aufzählung | Bullet) nur schwarz drin.
Nun hab ich mir so geholfen, die Schriftfarbe des ganzen Absatzes mit dem Bullet auf grau zu setzen, da wird das Bullet auch grau, dann hab ich bis auf den ersten Buchstaben die ganze Schrift wieder auf schwarz gesetzt und danach den ersten Buchstaben nach dem Bullet noch mal extra auf schwarz gesetzt. Da bleibt das Bullet grau. Allerdins setzen sich manche dieser grauen Bullets (nicht alle) nach dem Neuladen des Dokuments wieder auf schwarz. Und außerdem wenn ich diese Prozedur für jeden Absatz machen soll --> :(
Hat jemand eine einfachere Idee?
In der Hilfe hab ich gelesen, dass man sich unter Format | Numerierung/Aufzählung | Grafiken eigene Grafiken einladen kann (das könnte ja dann ein graues Quadrat sein) - bin mit der Hilfe-Erklärung aber nicht zurecht gekommen (nochmal :( )
Gruß
Radler