von Tilly » Do, 11.03.2010 14:37
Hallo zusammen!
Ich habe eine Tabelle mit Zahlen. Diese Zahlenwerte kann ich mit Formelen miteinander verknüpfen und Werte ausrechnen.
Beispiel:
Zeile 1 hat in jeder von 4 Spalten eine Zahl, mit der Funktion Sum(A1:A4) habe ich schnell die Summe berechnen. Wie aber kann ich den Rechenweg dokumentieren? Das ich etwa folgenden Auddruck bekomme (Die Zellen stehen für die Zahlen): A1+A2+A3+A4. Wenn ich mit "" arbeite macht Calc einen Fixen Text und ich habe keinen Zellenverweiße. Wenn ich die "" aufteile bekomme ich eine Fehlermeldung.
Was kann ich machen?
Danke
Tilly
Hallo zusammen!
Ich habe eine Tabelle mit Zahlen. Diese Zahlenwerte kann ich mit Formelen miteinander verknüpfen und Werte ausrechnen.
Beispiel:
Zeile 1 hat in jeder von 4 Spalten eine Zahl, mit der Funktion Sum(A1:A4) habe ich schnell die Summe berechnen. Wie aber kann ich den Rechenweg dokumentieren? Das ich etwa folgenden Auddruck bekomme (Die Zellen stehen für die Zahlen): A1+A2+A3+A4. Wenn ich mit "" arbeite macht Calc einen Fixen Text und ich habe keinen Zellenverweiße. Wenn ich die "" aufteile bekomme ich eine Fehlermeldung.
Was kann ich machen?
Danke
Tilly