von jogibs » So, 15.08.2010 20:11
Aloha ahiahi
Im Original entsteht die Abfrage aus drei Tabellen: Kapitel, Rubrik, Orga.
das Endergebnis ist ein einspaltiger Bericht, der in InDesign
importiert und formatiert wird:
Partner bei Institutionen (Headline)
Medien (Subline)
Kalk und Söhne
Ansprechparter
Adresse u.s.w.
Frankstrand
Ansprechparter
Adresse u.s.w.
Wenn ich die Gruppierung bei der Bericht-Erstellung vornehme wird auch gleich
auf- oder absteigend sortiert, was nicht in meinem Sinne ist.
Gruß
Jürgen
Aloha ahiahi :D
Im Original entsteht die Abfrage aus drei Tabellen: Kapitel, Rubrik, Orga.
das Endergebnis ist ein einspaltiger Bericht, der in InDesign
importiert und formatiert wird:
[b]Partner bei Institutionen[/b] (Headline)
[b]Medien[/b] (Subline)
Kalk und Söhne
Ansprechparter
Adresse u.s.w.
Frankstrand
Ansprechparter
Adresse u.s.w.
Wenn ich die Gruppierung bei der Bericht-Erstellung vornehme wird auch gleich
auf- oder absteigend sortiert, was nicht in meinem Sinne ist.
Gruß
Jürgen