von maeder1 » Di, 02.11.2010 14:52
Hallo
leider hat mich die SuFu nicht weitergebracht, darum schreib ich einfach mal meine Frage
Ich hab eine Datenbank mit zwei Tabellen und einem Formular:
Tabelle 1:
Tabelle mit vier Spalten: Vorname, Name, Firma, BKP
Tabelle 2:
Tabelle mit drei Spalten: ID, BKP (dreistellige Nummer), Beschreibung
Nun möchte ich im Formular, in welchem ich die Daten der Tabelle 1 bearbeiten kann, ein Listenfeld mit zwei Spalten (BKP und Beschreibung) und möglicher Mehrfachauswahl.
Nur wie bring ich das zustande?
Wäre um einige Tipps dankbar

Gruss
maeder1
Hallo
leider hat mich die SuFu nicht weitergebracht, darum schreib ich einfach mal meine Frage ;)
Ich hab eine Datenbank mit zwei Tabellen und einem Formular:
Tabelle 1:
Tabelle mit vier Spalten: Vorname, Name, Firma, BKP
Tabelle 2:
Tabelle mit drei Spalten: ID, BKP (dreistellige Nummer), Beschreibung
Nun möchte ich im Formular, in welchem ich die Daten der Tabelle 1 bearbeiten kann, ein Listenfeld mit zwei Spalten (BKP und Beschreibung) und möglicher Mehrfachauswahl.
Nur wie bring ich das zustande?
Wäre um einige Tipps dankbar :)
Gruss
maeder1