von phburzlaff » Fr, 28.01.2011 17:41
Hallo und Guten Tag liebe Leser,
ich möchte hier einmal um Hilfe bitten.
Ich versuche derzeit eine Datenbank von 70.000 Datensätzen in OpenOffice zu integrieren.
Unter " Acces " und " Lotus-Approach " konnte ich beispielsweise 50, 60, 80 und mehr Datensätze auf einmal in die Liste eingeben. Ich habe dies versucht unter OpenOffice. Leider mißlang dieses.
Ich möchte nun einmal darum bitten mir insofern zu helfen alsdaß man mir einmal mitteilt wie ich dies auch unter OpenOffice Base tun kann.
Ich danke im voraus für Hilfe und Informationen
> Peter >
Hallo und Guten Tag liebe Leser,
ich möchte hier einmal um Hilfe bitten.
Ich versuche derzeit eine Datenbank von 70.000 Datensätzen in OpenOffice zu integrieren.
Unter " Acces " und " Lotus-Approach " konnte ich beispielsweise 50, 60, 80 und mehr Datensätze auf einmal in die Liste eingeben. Ich habe dies versucht unter OpenOffice. Leider mißlang dieses.
Ich möchte nun einmal darum bitten mir insofern zu helfen alsdaß man mir einmal mitteilt wie ich dies auch unter OpenOffice Base tun kann.
Ich danke im voraus für Hilfe und Informationen
> Peter >