von spice1001 » Do, 03.03.2011 14:05
Hallo, folgendes schwebt mir vor. Ich habe eine Art Tagesplaner für jeweils einen Monat erstellt, das heißt, eine Datei hat bis zu 31 Arbeitblätter, für jeden Tag eins. Am liebsten würde ich in jedem dieser Arbeitsblätter eine Zelle haben, in der das dazu gehörige Datum angezigt wird. Also in Blatt 1 der 1. eines Monats. Gibt es diese Möglichkeit, dies zu automatisieren und kann man Sonn- und Feiertage automatisch rot kennzeichnen?
Gruss
harald
Hallo, folgendes schwebt mir vor. Ich habe eine Art Tagesplaner für jeweils einen Monat erstellt, das heißt, eine Datei hat bis zu 31 Arbeitblätter, für jeden Tag eins. Am liebsten würde ich in jedem dieser Arbeitsblätter eine Zelle haben, in der das dazu gehörige Datum angezigt wird. Also in Blatt 1 der 1. eines Monats. Gibt es diese Möglichkeit, dies zu automatisieren und kann man Sonn- und Feiertage automatisch rot kennzeichnen?
Gruss
harald