von m4xx » Di, 05.04.2011 07:10
Hallo Gemeinde,
ich bin ein neuling und hätte eine Frage.
ich möchte ein Calc Dokument wo ich auf der ersten seite daten eingebe zb den "Namen" und den "Bewerb" "Bewerb2""Bewerb3" usw
und je nachdem ich zb bei "bewerb2" eine 1 rein schreibe soll auf seite zwei der nahme in eine liste eingetragen werden.
ist das möglich? und wenn ja wie kann ich das realisieren?
Liebe Grüße
m4xx
Moderation,4: Betreff geändert
Hallo Gemeinde,
ich bin ein neuling und hätte eine Frage.
ich möchte ein Calc Dokument wo ich auf der ersten seite daten eingebe zb den "Namen" und den "Bewerb" "Bewerb2""Bewerb3" usw
und je nachdem ich zb bei "bewerb2" eine 1 rein schreibe soll auf seite zwei der nahme in eine liste eingetragen werden.
ist das möglich? und wenn ja wie kann ich das realisieren?
Liebe Grüße
m4xx
[color=#800000]Moderation,4[/color]: Betreff geändert