von omjago » Di, 26.04.2011 23:37
Hallo!
Ich habe zu meiner Frage bereits die Suche bemüht, allerdings nicht das richtige gefunden. Aber vielleicht war meine Suche auch nicht präzise genug.
Zu meinem Problem: ich bin gerade dabei einen Dienstplan zu erstellen, insgesamt gibt es 5 Mitarbeiter. Es gibt 2 Standorte, die stundenmäßig unterschiedlich gewichtet sind. "Ort1" entspricht etwa 5 Stunden, "Ort2" 4 Stunden. Gibt es die Möglichkeit, die Orte mit den Werte zu verbinden, so das ich am Ende des Plans eine Stundenübersicht habe? Bislang ist mir mit meinen rudimentären Office-Kenntnissen noch keine Lösung dafür eingefallen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Hallo!
Ich habe zu meiner Frage bereits die Suche bemüht, allerdings nicht das richtige gefunden. Aber vielleicht war meine Suche auch nicht präzise genug.
Zu meinem Problem: ich bin gerade dabei einen Dienstplan zu erstellen, insgesamt gibt es 5 Mitarbeiter. Es gibt 2 Standorte, die stundenmäßig unterschiedlich gewichtet sind. "Ort1" entspricht etwa 5 Stunden, "Ort2" 4 Stunden. Gibt es die Möglichkeit, die Orte mit den Werte zu verbinden, so das ich am Ende des Plans eine Stundenübersicht habe? Bislang ist mir mit meinen rudimentären Office-Kenntnissen noch keine Lösung dafür eingefallen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!