von Hago » Mi, 02.11.2005 10:48
Hallo,
ich versuche so eine Art Trainingsdokumentation herzustellen.
Nach jedem Training sollen in eine neu eingefügte Zeile (Formeln werden für die ganze Zeile eingefügt) verschiedene Werte eingetragen werden.
Diese Werte werden in mehreren Zellen der Zeile verarbeitet - aber es stehen eben nicht immer für alle Formeln auch Werte zur Verfügung - und deshalb taucht in den Zellen, deren Formeln nichts zu tun bekommen, immer sowas auf wie "#WERT!" oder "0".
Ich hätte gerne, daß diese Zellen einfach leer bleiben, wenn es nichts zu berechnen gibt.
Wie kann ich das erreichen?
Gruß, Hago
Hallo,
ich versuche so eine Art Trainingsdokumentation herzustellen.
Nach jedem Training sollen in eine neu eingefügte Zeile (Formeln werden für die ganze Zeile eingefügt) verschiedene Werte eingetragen werden.
Diese Werte werden in mehreren Zellen der Zeile verarbeitet - aber es stehen eben nicht immer für alle Formeln auch Werte zur Verfügung - und deshalb taucht in den Zellen, deren Formeln nichts zu tun bekommen, immer sowas auf wie "#WERT!" oder "0".
Ich hätte gerne, daß diese Zellen einfach leer bleiben, wenn es nichts zu berechnen gibt.
Wie kann ich das erreichen?
Gruß, Hago