von hst » Di, 01.11.2005 20:25
Mir geht es um Folgendes:
ich möchte eine Vorlage für einen Serienbrief erstellen, der als Datenquelle eine Kalkulationstabelle benutzt. Dabei sollen wiederkehrende monatliche Rechnungen erstellt werden; die Quelle (Tabelle) wird monatlich aktualisiert. Es gibt also jede Menge "flexible Daten" wie die RG-Nr., den Zeitraum, Netto-, MWSt- und Bruttobetrag etc.
Ich habs mit dem Assistenten probiert, bin aber irgendwie nicht so richtig klargekommen.
Gibt es da eine Anleitung, wie ich da vorgehen muss?
Besten dank
Hauke
Mir geht es um Folgendes:
ich möchte eine Vorlage für einen Serienbrief erstellen, der als Datenquelle eine Kalkulationstabelle benutzt. Dabei sollen wiederkehrende monatliche Rechnungen erstellt werden; die Quelle (Tabelle) wird monatlich aktualisiert. Es gibt also jede Menge "flexible Daten" wie die RG-Nr., den Zeitraum, Netto-, MWSt- und Bruttobetrag etc.
Ich habs mit dem Assistenten probiert, bin aber irgendwie nicht so richtig klargekommen.
Gibt es da eine Anleitung, wie ich da vorgehen muss?
Besten dank
Hauke