von aslsb » Fr, 03.06.2011 22:04
Vielleicht ist dieser Weg dahin sowieso doof, aber eigentlich möchte ich diese umgewandelte Tabelle wie oben gezeigt zum Erstellen von Serienbrief-Rechnungen verwenden.
Da man doch mit der Serienbrief-Option mit jeder Zeile einer Tabelle ein neues Dokument generiert, ich aber gerne an jede Firma nur eine Rechnung mit allen Arbeitstagen darauf vereint stellen würde, dachte ich mir, dass ich einfach alles was zu einer Firma gehört in eine Zeile packe. Auf die Übersichtlichkeit kommts mir dabei nicht so an.
Vielleicht ist dieser Weg dahin sowieso doof, aber eigentlich möchte ich diese umgewandelte Tabelle wie oben gezeigt zum Erstellen von Serienbrief-Rechnungen verwenden.
Da man doch mit der Serienbrief-Option mit jeder Zeile einer Tabelle ein neues Dokument generiert, ich aber gerne an jede Firma nur eine Rechnung mit allen Arbeitstagen darauf vereint stellen würde, dachte ich mir, dass ich einfach alles was zu einer Firma gehört in eine Zeile packe. Auf die Übersichtlichkeit kommts mir dabei nicht so an.