von a-zeller » Di, 13.09.2011 13:23
Ich weiss nicht, wie man diese Funktion nennt, vielleicht habe ich auch deshalb nicht die Antwort in der Hilfe gefunden.
Wenn ich an meinem Desktop in eine Zelle eine Formel geschrieben habe und diese in Nachbarzellen kopieren will, nehme ich die Maus, klicke auf die rechte untere Ecke und erweitere die Markierung. Nun habe ich aber ein Laptop und würde dies lieber alleine mit der Tastatur erledigen, nur wie?
Ich glaube mich zu erinnern, dass man die Markierung normal mit <shift><Cursor> erweitern und dann eine bestimmte Taste drücken muss - aber welche? Oder geht es doch anders?
Moderation,4: verschoben in CALC-Unterbereich
Ich weiss nicht, wie man diese Funktion nennt, vielleicht habe ich auch deshalb nicht die Antwort in der Hilfe gefunden.
Wenn ich an meinem Desktop in eine Zelle eine Formel geschrieben habe und diese in Nachbarzellen kopieren will, nehme ich die Maus, klicke auf die rechte untere Ecke und erweitere die Markierung. Nun habe ich aber ein Laptop und würde dies lieber alleine mit der Tastatur erledigen, nur wie?
Ich glaube mich zu erinnern, dass man die Markierung normal mit <shift><Cursor> erweitern und dann eine bestimmte Taste drücken muss - aber welche? Oder geht es doch anders?
[color=#800000]Moderation,4[/color]: verschoben in CALC-Unterbereich