von Hans Löseke » Fr, 16.12.2011 10:12
Hallo,
weiß jemand , wie man mit folgendem Sachverhalt umgeht ?
Ich habe eine Vorlage erstellt mit Kopfzeile. Öffne ich nun darauf aufbauende Dokumente, werden nach Bejahung einer Aktualisierungsabfrage Formatierungsänderungen und z.B. Einträge in der Kopfzeile aktualisiert. In der Kopfzeile der Dokumente stehen Kapitelnummer und Kapitelname, die das Dokument einleiten. In der Vorlage steht in der Kopfzeile dementsprechend nichts, da Kapitelnummer und Name im Dokument definiert werden sollen. Formatierungsänderungen in der Vorlage führen aber nach Aktualisierung der Dokumente dazu, dass der Inhalt in der Kopfzeile gelöscht wird. Wie kann man also erreichen, dass nicht alles aktualisiert wird (wie z.B. Einträge wie Kapitelnummer und Name in der Kopfzeile ?
Gruß
Hans
Hallo,
weiß jemand , wie man mit folgendem Sachverhalt umgeht ?
Ich habe eine Vorlage erstellt mit Kopfzeile. Öffne ich nun darauf aufbauende Dokumente, werden nach Bejahung einer Aktualisierungsabfrage Formatierungsänderungen und z.B. Einträge in der Kopfzeile aktualisiert. In der Kopfzeile der Dokumente stehen Kapitelnummer und Kapitelname, die das Dokument einleiten. In der Vorlage steht in der Kopfzeile dementsprechend [b]nichts[/b], da Kapitelnummer und Name im Dokument definiert werden sollen. Formatierungsänderungen in der Vorlage führen aber nach Aktualisierung der Dokumente dazu, dass der Inhalt in der Kopfzeile gelöscht wird. Wie kann man also erreichen, dass nicht alles aktualisiert wird (wie z.B. Einträge wie Kapitelnummer und Name in der Kopfzeile ?
Gruß
Hans