von a-zeller » Mi, 04.01.2012 18:20
Ich habe eine Calc-Datei mit mehreren Tabellen. Wenn ich die Druckvorschau nutze, werden einige Tabellen als leeres Dokument angezeigt, d. h. kein Inhalt und kein weisser Bereich, unten steht Seite 1/0 und blätter geht auch nicht. Andere Tabellen (innerhalb der gleichen Datei!) werden normal dargestellt. Unter Format > Druckbereiche ist offenbar nichts definiert, jedenfalls ist Entfernen ausgegraut.
Woran kann das liegen?
Ich habe eine Calc-Datei mit mehreren Tabellen. Wenn ich die Druckvorschau nutze, werden einige Tabellen als leeres Dokument angezeigt, d. h. kein Inhalt und kein weisser Bereich, unten steht [i]Seite 1/0[/i] und blätter geht auch nicht. Andere Tabellen (innerhalb der gleichen Datei!) werden normal dargestellt. Unter [i]Format > Druckbereiche[/i] ist offenbar nichts definiert, jedenfalls ist [i]Entfernen[/i] ausgegraut.
Woran kann das liegen?