Abstand eined Formelobjektes ändern

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Abstand eined Formelobjektes ändern

von Wizard of OS » So, 27.11.2005 23:01

das ist mir in dem sinne auch bewusst, ich finde leider nicth di option, wie ich es fpr alle vorhanden objekte eines dokumentes auf 0 cm setze, abgesehen davon wie ich das dann als standard setze :(

edit: habe gerade rausgefunden, dass ich für den stylisten das aktuelle dokument manipulieren kann, alle formeln habe sich geändert: GEIL

nur der schritt für denn standard fehlt mir!

von Toxitom » So, 27.11.2005 16:41

Hey Wizard of OS,


wie kann ich für die Standardvorlage den linken und rechten abstand einer formelobjektes in writer für alle neuen dokumente immer auf 0 cm setzen lassen.
indem du dir eine neue Standardvorlage erzeugst - bzw. einfach eine neue Vorlage erstellen und diese als "Standardvorlage" definieren.

Gruss
Thomas

Abstand eined Formelobjektes ändern

von Wizard of OS » So, 27.11.2005 15:55

Hallo,

wie kann ich für die Standardvorlage den linken und rechten abstand einer formelobjektes in writer für alle neuen dokumente immer auf 0 cm setzen lassen.

der standard mit den 2 mm sieht einfach furchbar aus!


danke

Nach oben