von Kurt G. » Mo, 16.01.2012 14:38
Liebe Forenmitglieder,
beim letzet Start von OpenOffice ist mein Rechner (MAC mit OS X 10.9.2) "abgestürzt". Seitdem kommt eine Fehlermeldung (siehe Foto unten) die sich nicht beseitigen lässt und ein Arbeiten mit dem Programm unmöglich macht. Wass kann / muss ich tun, um wieder mit OpenOffice arbeiten zu können. Eine komplette Deinstallation mit erneuter Installation bringt leider nichts, da die Fehlermeldung auch nach dieser Prozedur sofort wieder kommt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
- Dateianhänge
-
- Foto der Fehlermeldung
- OO.tiff (51.23 KiB) 3761 mal betrachtet
Liebe Forenmitglieder,
beim letzet Start von OpenOffice ist mein Rechner (MAC mit OS X 10.9.2) "abgestürzt". Seitdem kommt eine Fehlermeldung (siehe Foto unten) die sich nicht beseitigen lässt und ein Arbeiten mit dem Programm unmöglich macht. Wass kann / muss ich tun, um wieder mit OpenOffice arbeiten zu können. Eine komplette Deinstallation mit erneuter Installation bringt leider nichts, da die Fehlermeldung auch nach dieser Prozedur sofort wieder kommt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.