von franz54 » Do, 19.01.2012 08:32
Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Liste zur Arbeitseinteilung erstellen. Diese soll die tägliche Arbeitszeit inclusive Pausen enthalten.
Die Abfragekriterien sollen folgende sein;
Arbeitszeit 6 bis 12 Uhr = 6 Stunden abzüglich 30 Minuten Pause = 5,5 Stunden reine Arbeitszeit
Arbeitszeit 6 bis 14 Uhr =8 Stunden abzüglich 30 Minuten Pause = 7,50 Stunden reine Arbeitszeit
Arbeitszeit 6 bis 15 Uhr = 9 Stunden abzüglich 1 Stunde Pause = 8 Stunden reine Arbeitszeit.
Jetzt mein Problem:wie kann ich es erreichen, dass mir bei der täglichen Arbeitszeit der jeweils richtige Wert ausgegeben wird, und ich die Arbeitszeit nicht manuell errechnen muss.
Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Liste zur Arbeitseinteilung erstellen. Diese soll die tägliche Arbeitszeit inclusive Pausen enthalten.
Die Abfragekriterien sollen folgende sein;
Arbeitszeit 6 bis 12 Uhr = 6 Stunden abzüglich 30 Minuten Pause = 5,5 Stunden reine Arbeitszeit
Arbeitszeit 6 bis 14 Uhr =8 Stunden abzüglich 30 Minuten Pause = 7,50 Stunden reine Arbeitszeit
Arbeitszeit 6 bis 15 Uhr = 9 Stunden abzüglich 1 Stunde Pause = 8 Stunden reine Arbeitszeit.
Jetzt mein Problem:wie kann ich es erreichen, dass mir bei der täglichen Arbeitszeit der jeweils richtige Wert ausgegeben wird, und ich die Arbeitszeit nicht manuell errechnen muss.