von Beo1959 » Mi, 25.01.2012 12:26
Hallo Rocko,
erst einmal Danke für deine Hilfe! Ich weiß was du meinst, auch gut aber es ist leider nicht das wonach ich suche.
Frage: könnte man die Zellen nicht gleich so formatieren, dass sie anstelle von nichts eine 0 zeigen? Ging das nicht in Excel?
In Excel z.B. gibt es auch einen Befehl, wo man erst einmal den Bereich markiert, dann Strg-G drückt, Inhalte, Leerzelle, 0 eingibt und dann Strg+Enter drückt, und schon sind die leeren Zellen mit einer Null gefüllt aber hier in Calc funktioniert das nicht.
Hallo Rocko,
erst einmal Danke für deine Hilfe! Ich weiß was du meinst, auch gut aber es ist leider nicht das wonach ich suche.
Frage: könnte man die Zellen nicht gleich so formatieren, dass sie anstelle von nichts eine 0 zeigen? Ging das nicht in Excel?
In Excel z.B. gibt es auch einen Befehl, wo man erst einmal den Bereich markiert, dann Strg-G drückt, Inhalte, Leerzelle, 0 eingibt und dann Strg+Enter drückt, und schon sind die leeren Zellen mit einer Null gefüllt aber hier in Calc funktioniert das nicht.