von Leichte610 » Do, 08.03.2012 23:24
Guten Abend zusammen,
ich versuche gerade eine automatische Summenberechnung mittels einer Dropdown-Liste zu erstellen.
In Tabelle1 stehen in der Spalte A2-A202 Zahlen von 1-200 und in der Spalte B2-202 Kosten in €.
In Tabelle2 habe ich nun eine Dropdown-Liste erstellt. Von und Bis jeweils mit A2-A202 (z.B.: von 100 bis 103). Nun sollen die Kosten von 100 bis 103 in einer danebenstehenden Zelle automatisch zusammen gerechnet werden. Und daran verzweifel ich gerade.
Kann mir von euch jemand helfen?
MfG Le610
Guten Abend zusammen,
ich versuche gerade eine automatische Summenberechnung mittels einer Dropdown-Liste zu erstellen.
In Tabelle1 stehen in der Spalte A2-A202 Zahlen von 1-200 und in der Spalte B2-202 Kosten in €.
In Tabelle2 habe ich nun eine Dropdown-Liste erstellt. Von und Bis jeweils mit A2-A202 (z.B.: von 100 bis 103). Nun sollen die Kosten von 100 bis 103 in einer danebenstehenden Zelle automatisch zusammen gerechnet werden. Und daran verzweifel ich gerade.
Kann mir von euch jemand helfen?
MfG Le610