von Kurt » Di, 01.05.2012 23:02
Guten Abend zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man die automatische E-Mail-Erkennung in Calc abschaltet?
Mit automatischer Erkennung meine ich, dass beim Klick auf eine Zelle in der eine Adresse steht, mein E-Mail-Pogramm anspringt und von mir verlangt, dass ich eine Mail an die betreffende Adresse schreibe.
Diese Einstellung ist bei mir erst seit kurzer Zeit aktiv, ist ser lästig und ich weiß partout nicht, wie ich sie wieder abschalten kann.
Besten Dank im Voraus
Kurt
Guten Abend zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man die automatische E-Mail-Erkennung in Calc abschaltet?
Mit automatischer Erkennung meine ich, dass beim Klick auf eine Zelle in der eine Adresse steht, mein E-Mail-Pogramm anspringt und von mir verlangt, dass ich eine Mail an die betreffende Adresse schreibe.
Diese Einstellung ist bei mir erst seit kurzer Zeit aktiv, ist ser lästig und ich weiß partout nicht, wie ich sie wieder abschalten kann.
Besten Dank im Voraus
Kurt