Bestimmte Zeilen auswaehlen und sortieren

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bestimmte Zeilen auswaehlen und sortieren

Re: Bestimmte Zeilen auswaehlen und sortieren

von lorbass » Do, 07.06.2012 16:11

Mit geschützten Tabellen in einem geschützten Dokument kann ich nix anfangen…

Gruß
lorbass

Bestimmte Zeilen auswaehlen und sortieren

von Perdix » Do, 07.06.2012 10:26

Ein kleines Problem.
Ich bastel schon laenger an eine Tabelle herum und verbesser diese immer mal wieder.

Ich trage auf einem Reiter Daten ein. Diese moechte ich auf einer Uebersicht sortiert haben.
Bisher habe ich das mit dieser Formel gemacht
=WENN(B2=1Quartal.E4;1Quartal.F4;"")
Aber hier muss ich fuer jede Zeile eine solche Formel haben.
Dann hat man aber Leerraeume fuer die Eintragungen die nicht uebereinstimmen.
Gibt es eine Moeglichkeit zu sagen, kopiere mir alle Eintraege die mit Zelle X uebereinstimmen in einen neuen Reiter.
Fuege sie untereinander ein ohne Leerzeilen.
Habe meine bisherige Tabelle man als Anhang hinterlegt.
Dateianhänge
original.ods
(31.84 KiB) 45-mal heruntergeladen

Nach oben