Griechischer Buchstabe kurvis, Index aufrecht

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Griechischer Buchstabe kurvis, Index aufrecht

Re: Griechischer Buchstabe kurvis, Index aufrecht

von regina » Sa, 29.09.2012 21:33

Oder gleich die kursive Version des griechischen Buchstabens nehmen. Einfach ein i direkt vor den Namen schreiben.
%iepsilon_"V"

Re: Griechischer Buchstabe kurvis, Index aufrecht

von Schnittenkoetter » Sa, 08.09.2012 20:53

Hallo Lorbass,

danke so geht's. Kennst Dich ja aus!


Gruß Schnittenkoetter

Re: Griechischer Buchstabe kurvis, Index aufrecht

von lorbass » Sa, 08.09.2012 19:26

Code: Alles auswählen

{italic %epsilon}_"V"
Gruß
lorbass

Griechischer Buchstabe kurvis, Index aufrecht

von Schnittenkoetter » Fr, 07.09.2012 23:29

Hallo,

und mal wieder eine Frage: Wie kann ich einen griechischen Buchstaben kursiv schreiben, dessen Index aber aufrecht?

Ich dachte z.B. an :

italic %epsilon_V

wobei aber V immer ebenfalls italic ist. Anführungsstriche um das V helfen auch nicht. Geht das irgendwie?

Danke, Gruß Schnittenkoetter

Nach oben