Tutorial mit Bildern

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tutorial mit Bildern

Re: Tutorial mit Bildern

von miesepeter » Di, 18.12.2012 20:13

Gast hat geschrieben:Mir sind im laufe der Zeit schon einige Eigenarten von Open -u Libre Office aufgefallen, welche ich auch bereit bin weiter zu geben, aber oftmals ist es besser, wenn man dazu Visuelle Unterstützung hat.
Hallo,
dazu gibt es hier doch das Wissensarchiv. Näheres dazu in der Einführung von Stephan.
Achso, registriert/angemeldet solltest du mindestens sein...
Ciao

Re: Tutorial mit Bildern

von lorbass » Mo, 17.12.2012 22:53

Gast hat geschrieben:ist mir diese entgangen?
Ja, das bleibt auch so, solange du nicht registriert und angemeldet bist. ;)

"Lehrmaterial" gehört meiner Meinung nach allerdings nicht in ein Forum, sondern in ein Wiki.

Gruß
lorbass

Nach oben