von Gert Seler » Di, 12.03.2013 14:24
Hallo Gast,
der Vorschlag von "Lorbass" sollte generell eingeschaltet sein!
Ansonsten wenn nicht irgendwo eine "Datei-Kopie" vom Dezember gespeichert ist, "DezemberAbrechnung" neu erstellen.
Das leere Formular, als "Vorlage", (
ArbeitsZeiten.odt ) speichern. "Datei-Vorlage" laden und natürlich direkt als "AZ_Januar_2013.ods"
speichern und die ArbeitsZeiten vom "Januar_2013" eintragen, abschließend speichern als "AZ_Januar_2013.ods".
Hier ein Beispiel :
http://templates.openoffice.org/de/node/4207
für das komplette Jahr.
mfg
Gert
Hallo Gast,
[b]der Vorschlag von "Lorbass" sollte generell eingeschaltet sein![/b]
Ansonsten wenn nicht irgendwo eine "Datei-Kopie" vom Dezember gespeichert ist, "DezemberAbrechnung" neu erstellen.
Das leere Formular, als "Vorlage", ([b][i]ArbeitsZeiten.odt [/i][/b]) speichern. "Datei-Vorlage" laden und natürlich direkt als "AZ_Januar_2013.ods"
speichern und die ArbeitsZeiten vom "Januar_2013" eintragen, abschließend speichern als "AZ_Januar_2013.ods".
Hier ein Beispiel :[url]http://templates.openoffice.org/de/node/4207[/url]
für das komplette Jahr.
mfg
Gert