Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich kenne zwar die bedingte Formatierung von Excel her, aber iwie möchte das in Calc nicht so funktionieren wie ich möchte.
z.B. Steht in Spalte A-E (laufende Nr., Code, Artikelbezeichnung, gebucht am und geliefert am)
Die komplette Zeile (A-E) soll nun grün markiert werden, wenn die Spalte "geliefert am" ausgefüllt wurde, ansonsten sollte die Zeile orange eingefärbt werden (in Bearbeitung, wenn nur z.b die gebucht Spalte ausgefüllt wurde).
Ich habe schon einiges probiert. Habe mir sogar schon "Hilfsmerker" gesetzt (mit WENN funktion in einer anderen Spalte eine 1 darstellen lassen) aber iwie werden dann nur entweder 1 Zelle grün oder orange markiert oder 2 Zellen...

leider schaffe ich es nie komplett...
Bin für jeden Vorschlag dankbar..
Danke schon mal im Voraus für Euere Bemühungen.