von Dießemer69 » Fr, 09.08.2013 10:12
ich habe eine Excel-Tabelle, in welcher ich immer wieder Zahlen eingebe und mir an anderer Stelle das Datum des Zeitpunkts der Eingabe ausgeben lasse - realisiert über vba. Also: Eingabe "x" in A1, Ausgabe des DAtums dann in M1; Eingabe "y" in A2, Ausgabe des Datums dann in M2; "z" in A3, Datum in M3.
Habe viele von Excel in Calc konvertieren können und ans Laufen gebracht, aber an dieser Funktion scheiter ich. Hat jemand ne Idee, wie ich das realisieren kann?
ich habe eine Excel-Tabelle, in welcher ich immer wieder Zahlen eingebe und mir an anderer Stelle das Datum des Zeitpunkts der Eingabe ausgeben lasse - realisiert über vba. Also: Eingabe "x" in A1, Ausgabe des DAtums dann in M1; Eingabe "y" in A2, Ausgabe des Datums dann in M2; "z" in A3, Datum in M3.
Habe viele von Excel in Calc konvertieren können und ans Laufen gebracht, aber an dieser Funktion scheiter ich. Hat jemand ne Idee, wie ich das realisieren kann?