von Schricksa » Do, 15.08.2013 23:57
Hallo,
ich habe die letzten zwei Stunden im Internet gesucht nach einem Code, habe viele gefunden aber nichts funktioniert.
Ich habe in einem Ordner die Dateien Rechnung001.ods, Rechnung002.ods ....... Rechnung451.ods durchnummeriert.
Nun will ich die Zelle B63 aller 451 Dateienauslesen, da diese den Rechnungsbetrag beinhaltet.
Wie gehe ich vor, um aus allen 451 .ods Dateien genau diese eine Zelle auszulesen, und diese 451 Werte dann in ein neues .ods untereinanderzureihen, sodass ich dann die Summe erstellen kann?
Vielen dank für nen tip!
Hallo,
ich habe die letzten zwei Stunden im Internet gesucht nach einem Code, habe viele gefunden aber nichts funktioniert.
Ich habe in einem Ordner die Dateien Rechnung001.ods, Rechnung002.ods ....... Rechnung451.ods durchnummeriert.
Nun will ich die Zelle B63 aller 451 Dateienauslesen, da diese den Rechnungsbetrag beinhaltet.
Wie gehe ich vor, um aus allen 451 .ods Dateien genau diese eine Zelle auszulesen, und diese 451 Werte dann in ein neues .ods untereinanderzureihen, sodass ich dann die Summe erstellen kann?
Vielen dank für nen tip!