von DeeLight » Mi, 22.01.2014 15:34
Hallo,
ich habe eine Calc-Datei. Die möchte ich automatisch öffnen lassen und die erste Tabelle (in der Calc-Datei sind 3 Tabellen, die ineinander verschachtelt sind und auf Tabelle 1 etwas ausgegeben wird) per CSV mit Trennzeichen ";" exportieren.
Eine Info, die vielleicht wichtig ist: Es wird eine CSV-Datei importiert, die bei jedem Start der Calc-Datei aktualisiert werden muss. Dieses bestätige ich manuell.
Der ganze Job soll einmal die Stunde passieren.
Wie kann ich so etwas realisieren?
Hallo,
ich habe eine Calc-Datei. Die möchte ich automatisch öffnen lassen und die erste Tabelle (in der Calc-Datei sind 3 Tabellen, die ineinander verschachtelt sind und auf Tabelle 1 etwas ausgegeben wird) per CSV mit Trennzeichen ";" exportieren.
Eine Info, die vielleicht wichtig ist: Es wird eine CSV-Datei importiert, die bei jedem Start der Calc-Datei aktualisiert werden muss. Dieses bestätige ich manuell.
Der ganze Job soll einmal die Stunde passieren.
Wie kann ich so etwas realisieren?