von housefreund » Do, 27.03.2014 09:44
clag hat geschrieben:Moin zusammen,
sorry Leutz, habe gerade bemerkt in der zuvor hochgeladenen Datei war das Makro defekt
und warum hat keiner gemeckert
ok die hier ist jetz ok
wobei mir gerade nicht klar ist, ob die von mir unter Extras belegte Tatenkombination "alt+einf"
zum ausführen des Makros mit dem Dokument weitergereicht wird, der Doppelklick tut es ja auch erst einmal
Aufgaben-ooinfo-Nummeierung++2.ods
Nur um es mal kurz gesagt zu haben: Ich habe gerade zum 1. Mal dein Dokument (in diesem von mir zitierten Post) heruntergeladen. Lesen sicherlich wie immer einige aus Neugierde mit die nicht kommentieren, ist ja in Foren so.
Nein, die Tastenkombination wurde nicht weitergereicht. Aber ich habe isie natürlich fix eingestellt bekommen und es klappt meinem Eindruck nach einwandfrei. Weitere Entdeckungen von Fehlern mal als nicht möglich vorausgesetzt.

Somit: vielen vielen Dank! Thema erledigt.
1. edit:
Habe schon gesehen du hast eingestellt dass der Maximalwert aus den Zellen B2:B200 ausgelesen wird. Da habe ich, mutig wie ich bin, mal auf B500 erhöht.

[quote="clag"]Moin zusammen,
sorry Leutz, habe gerade bemerkt in der zuvor hochgeladenen Datei war das Makro defekt
und warum hat keiner gemeckert :?:
ok die hier ist jetz ok
wobei mir gerade nicht klar ist, ob die von mir unter Extras belegte Tatenkombination "alt+einf"
zum ausführen des Makros mit dem Dokument weitergereicht wird, der Doppelklick tut es ja auch erst einmal
[attachment=0]Aufgaben-ooinfo-Nummeierung++2.ods[/attachment][/quote]Nur um es mal kurz gesagt zu haben: Ich habe gerade zum 1. Mal dein Dokument (in diesem von mir zitierten Post) heruntergeladen. Lesen sicherlich wie immer einige aus Neugierde mit die nicht kommentieren, ist ja in Foren so.
Nein, die Tastenkombination wurde nicht weitergereicht. Aber ich habe isie natürlich fix eingestellt bekommen und es klappt meinem Eindruck nach einwandfrei. Weitere Entdeckungen von Fehlern mal als nicht möglich vorausgesetzt. :P
Somit: vielen vielen Dank! Thema erledigt. :)
[b]1. edit:[/b]
Habe schon gesehen du hast eingestellt dass der Maximalwert aus den Zellen B2:B200 ausgelesen wird. Da habe ich, mutig wie ich bin, mal auf B500 erhöht. :D