Autofilter in mehreren Tabellenblättern

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Autofilter in mehreren Tabellenblättern

Re: Autofilter in mehreren Tabellenblättern

von hylli » Fr, 18.07.2014 10:42

...ich würde es wie immer mal versuchen, nachdem ich das Benutzerverzeichnis umbenannt habe. Dazu sollten auch keine Adminrechte notwendig sein!

1. OO inkl. Schnellstarter schließen (Prozesse soffice.bin / soffice.exe im Taskmanager)
2. Benutzerverzeichnis umbenennen
3. Dokument öffnen und nochmals testen.

Wenn das immer noch nicht zum Erfolg führt:
- Welches Dateiformat wird verwendet, nicht zufällig das Excelformat?
- Wird in diesem Falle das Exceldokument evtl. an anderen PCs auch unter MS Office bearbeitet?

Hylli

Re: Autofilter in mehreren Tabellenblättern

von kernm23 » Do, 17.07.2014 15:21

ja, nochmals versucht.
Datenbereich markiert.
Daten\Bereich festlegen.
Namen vergeben.
Hinzufügen.
Ok.

-> fliegt trotzdem raus bei weiterem AutoFilter

Re: Autofilter in mehreren Tabellenblättern

von kernm23 » Do, 17.07.2014 13:03

OpenOffice 3.2.0 und Windows XP

(update nicht möglich, da geschäftl. Gerät und keine AdminRechte)

nochmals mit Datenbereich versucht. ohne Erfolg

Autofilter in mehreren Tabellenblättern

von kernm23 » Do, 17.07.2014 10:48

Habe calc-Tabelle mit zahlreichen Tabellenblättern. Sobald ich Autofilter in einem Tabellenblatt setze, fliegt der vorher in anderem Tabellenblatt gesetzte Filter raus. Habe für einzelne Tabellen. Habe auch schon versucht für einzelen Tabellen Datenbankbereich festzulegen. Filter trotzdem nicht mehrfach möglich.
Weiß jemand Rat?

Nach oben