Titel für Filepicker

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Titel für Filepicker

Re: Titel für Filepicker

von komma4 » So, 21.09.2014 23:27

erikafuchs hat geschrieben:Bin ich blind?
In dem Fall: nein :oops:

Die "office"-Variante geistert seit einigen Jahren herum, ohne dokumentiert worden zu sein. Inzwischen beim Projekt LibreOffice zu finden...

Da habe ich Dich auf's falsche Pferd gesetzt - entschuldige

Re: Titel für Filepicker

von erikafuchs » So, 21.09.2014 20:03

Lieber Winfried,
ich bin halt wirklich nur ein Sonntagsprogramierer.
Na - er hat das aus der offiziellen Dokumentation
... und da steht das drin? Bin ich blind?
Sorry, wenn ich Euch mal wieder nerve!
Pit

Re: Titel für Filepicker

von komma4 » So, 21.09.2014 19:46

erikafuchs hat geschrieben:woher hast du das nur immer!
Na - er hat das aus der offiziellen Dokumentation

Die (das SDK) solltest Du inzwischen aber auch schon länger heruntergeladen und auf der Festplatte haben - bist ja schon lange genug am Programmieren.

Re: Titel für Filepicker

von erikafuchs » So, 21.09.2014 19:16

Lieber Karolus,
woher hast du das nur immer! Im Referenzhandbuch zu StarBasic 4.0 finde ich das nicht.
Gib mir doch bitte noch einen Tipp wo ich eine Gebrauchsanweisung dafür finde.
Vielen Dank
Pit

Re: Titel für Filepicker

von Karolus » So, 21.09.2014 19:00

Hallo

Es gibt com.sun.star.ui.dialogs.OfficeFilePicker
und com.sun.star.ui.dialogs.OfficeFolderPicker

Titel für Filepicker

von erikafuchs » So, 21.09.2014 17:34

Hallo zusammen - ich mal wieder:
Beim Folderpicker kann man ja wunderbar einen Text vorgeben der im Titel angezeigt wird. Wenn unter Extras-Einstellungen aber nicht "OpenOffice-Dialoge verwenden" eingstellt ist, kommt der Dialog im Windows Format. Hier steht dann "öffnen". Kann man auch diesen Titel ändern?
Grüße
Pit

Nach oben