Hallo,
hoffe bin hier richtig, oder muss ich damit nach basic???
nachdem der Umstieg von Excel auf Open Office mit Eurer kompetenten Hilfe voran schreitet, benötige ich aber nochmals Eure Open Office calc/basic Kenntnisse.
Habe ein Listenfeld (macht was es soll) und abhängig des Listenfeldes benötige ich maximal 3 Optionsfelder, wo immer nur eins aktiv sein darf,
und wenns sich machen lässt sollen nur so viele Optionsfelder sichtbar sein wie Einträge in den entsprechenden Feldern vorhanden.
Also konkret das Listenfeld wählt Firmen aus, und die möglichen (max 3) Optionsfelder sollen Mitarbeiter der entsprechenden Firma sein
Da ich noch nie mit diesen Optionsfeldern gearbeitet habe, also programmiert, angeklickt schon, würde ich mich echt freuen, wenn Ihr mir dabei
unterstützend zur Seite stehen würdet - Danke
Habe bei meiner Recherche über Optionsfelder herausgefunden, wenn sie abhängig voneinander sein sollen, müssen diese in einem Rahmen
eingebettet sein, schaut doch bitte ob ich das so richtig angefangen habe.
Mir ist noch nicht klar, wie dabei zum Schluss in einer Zelle etwas (das hoffentlich gewollte) steht.
Gruss Dirk