impress - Endposition von eingefügten Grafiken

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: impress - Endposition von eingefügten Grafiken

Re: impress - Endposition von eingefügten Grafiken

von miesepeter » Fr, 20.02.2015 11:31

hobbyscipper hat geschrieben:Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
Berliner Spruch (Wikiquote: aus Deutschland): Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
Ciao

4Bilder.odp
(89.79 KiB) 231-mal heruntergeladen

impress - Endposition von eingefügten Grafiken

von hobbyscipper » Do, 19.02.2015 19:08

Hallo,
ich benötige dringend Unterstützung bei der Erstellung einer Folie mit eingefügten Grafiken.

Ich habe 4 Grafiken in eine Folie eingefügt. Sie erscheinen erst wunschgemäß in der Bildmitte und sollen dann aber an solche Positionen fahren, dass sie am Schluss ein vierteiliges Viereck bilden.
Wie kann ich das in impress umsetzen?

Ist das überhaupt möglich?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG

Nach oben