von ricodausp1 » So, 15.02.2015 17:41
vielen Dank...das hört sich ja einfach an, probiere ich morgen mal aus (bin nicht im Büro),
die Zeilen wo die gewünschte Auswahl erforderlich ist beginnen bei A16.
A1 bis A15 steht der Empfänger, Bauvorhaben, Zeitraum und Kommentare,
das heißt bis A15 sind auch leere Zeilen vorhanden, die müssen gedruckt werden.
In A15 sind die Überschriften der Tabelle, Stück, Beschreibung, Preis, Summe,
also der Bereich / die Zeilen die es betrifft sind A16 bis A110.
Spalten in diesem Bereich, wie schon erwähnt, sind A bis D.
vielen Dank...das hört sich ja einfach an, probiere ich morgen mal aus (bin nicht im Büro),
die Zeilen wo die gewünschte Auswahl erforderlich ist beginnen bei A16.
A1 bis A15 steht der Empfänger, Bauvorhaben, Zeitraum und Kommentare,
das heißt bis A15 sind auch leere Zeilen vorhanden, die müssen gedruckt werden.
In A15 sind die Überschriften der Tabelle, Stück, Beschreibung, Preis, Summe,
also der Bereich / die Zeilen die es betrifft sind A16 bis A110.
Spalten in diesem Bereich, wie schon erwähnt, sind A bis D.