von Igibob » So, 22.02.2015 14:14
Hallo,
bin neu hier und auch neu in der OpenOffice Calc Programmierung. Also bitte nicht böse sein falls es hierzu schon eine Antwort gibt. Ich habe die Suche benutzt, nur keine brauchbaren ergebnisse gefunden.
Folgendes möchte ich realisieren:
Ein DropDown Feld mit den Monaten (Januar, Februar, März........Dezember)
Wenn ich eine Auswahl im DropDown-Menü getroffen hab soll es mir in Spalte A automatisch die Tage eintragen.
Bsp. ich wähle Januar aus, soll es in Spalte A untereinander 1 - 31 eintragen, Februar 1-27 bzw 28 usw.
Über hilfe bzw Lösungsansätze wäre ich dankbar.
Mfg Igi
Hallo,
bin neu hier und auch neu in der OpenOffice Calc Programmierung. Also bitte nicht böse sein falls es hierzu schon eine Antwort gibt. Ich habe die Suche benutzt, nur keine brauchbaren ergebnisse gefunden.
Folgendes möchte ich realisieren:
Ein DropDown Feld mit den Monaten (Januar, Februar, März........Dezember)
Wenn ich eine Auswahl im DropDown-Menü getroffen hab soll es mir in Spalte A automatisch die Tage eintragen.
Bsp. ich wähle Januar aus, soll es in Spalte A untereinander 1 - 31 eintragen, Februar 1-27 bzw 28 usw.
Über hilfe bzw Lösungsansätze wäre ich dankbar.
Mfg Igi