von wawiprob » Sa, 09.05.2015 12:06
Hallo liebe Leute,
wie bekomme ich den Apostroph bei einem -ja was ist das nun, Text oder Zahl- Format mit einer Formel/Funktion weg?
In meiner Calc Liste erscheinen alle Zahlen mit einem Apostroph. Da die Liste knapp 1.000 Zeilen hat möchte ich nicht bei jeder einzelnen Zahl den Apostroph manuell wegmachen müssen. Welche Funktion gibt es damit die ich in der Nebenspalte einfügen könnte wo er mir die Zahl in Spalte A in Spalte B "kopiert" aber ohne Apostroph im Format für normale Eurobeträge mit 2 Cent Stellen?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hallo liebe Leute,
wie bekomme ich den Apostroph bei einem -ja was ist das nun, Text oder Zahl- Format mit einer Formel/Funktion weg?
In meiner Calc Liste erscheinen alle Zahlen mit einem Apostroph. Da die Liste knapp 1.000 Zeilen hat möchte ich nicht bei jeder einzelnen Zahl den Apostroph manuell wegmachen müssen. Welche Funktion gibt es damit die ich in der Nebenspalte einfügen könnte wo er mir die Zahl in Spalte A in Spalte B "kopiert" aber ohne Apostroph im Format für normale Eurobeträge mit 2 Cent Stellen?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.