von yeti » Sa, 18.03.2006 17:51
Hi,
und warum wirfst Du Deine Writer-Tabelle nicht einfach weg und fügst über: "Einfügen-->Objekt-->OLE Objekt..." nicht einfach die entsprechende Calc-Tabelle ein?
Ist doch viel einfacher...
Du kannst auch "verlinken", was dann dafür sorgt, das Änderungen aus der Calc-Tabelle direkt in Writer mit übernommen werden. SO mach ich das mit meiner Rechnungsvorlage. Formatierungen aus Calc werden dann übrigens mit eingebaut.
Gruß Yeti
Hi,
und warum wirfst Du Deine Writer-Tabelle nicht einfach weg und fügst über: "Einfügen-->Objekt-->OLE Objekt..." nicht einfach die entsprechende Calc-Tabelle ein?
Ist doch viel einfacher...
Du kannst auch "verlinken", was dann dafür sorgt, das Änderungen aus der Calc-Tabelle direkt in Writer mit übernommen werden. SO mach ich das mit meiner Rechnungsvorlage. Formatierungen aus Calc werden dann übrigens mit eingebaut.
Gruß Yeti