hatte gehofft das es da eine einfache möglichkeit gibt. Aber über eine Datenkank wäre es möglich was ich erreichen will?
Hallo
unmöglich ist das mit calc auch nicht. Aber einfach ist was anderes.
Man muss sich halt sehr sehr gut damit auskennen um all das auch umzusetzen.
Das ist ja mir ein paar Formeln und Abfragen nicht getan.
Vielleicht schaust du auch mal ins Netz, es gibt dort reichlich Vorlagen / Anregungen.
Vom Gefühl her würde ich vermutlich für jeden Mitarbeiter ein Kalenderdatenblatt erstellen,
in dem alle Dienste, Einsätze, Urlaub, Krank-Tage und was sonnst so anfällt dokumentiert wird.
Regeln für Listen
Als nächstes könnten dann daraus die Übersichten entstehen.
Gruß Holger
[quote]hatte gehofft das es da eine einfache möglichkeit gibt. Aber über eine Datenkank wäre es möglich was ich erreichen will?[/quote]
Hallo
unmöglich ist das mit calc auch nicht. Aber einfach ist was anderes.
Man muss sich halt sehr sehr gut damit auskennen um all das auch umzusetzen.
Das ist ja mir ein paar Formeln und Abfragen nicht getan.
Vielleicht schaust du auch mal ins Netz, es gibt dort reichlich Vorlagen / Anregungen.
Vom Gefühl her würde ich vermutlich für jeden Mitarbeiter ein Kalenderdatenblatt erstellen,
in dem alle Dienste, Einsätze, Urlaub, Krank-Tage und was sonnst so anfällt dokumentiert wird.
[url=http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=52]Regeln für Listen[/url]
Als nächstes könnten dann daraus die Übersichten entstehen.
Gruß Holger