von TomRC46 » Do, 23.03.2006 22:18
Mal sehen, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe:
-Du hast pro Monat rund 3 Seiten Vorgänge
-Du willst alle Buchungen in
einer langen Tabelle haben, an der nicht viele Leerzeilen unten dranhängen, falls es mal weniger Buchungen sind?
Vorschlag: lege so viele Zeilen an, dass die Tabelle auf jeden Fall reicht (auch für "starke" Monate). Wenn Dein Kassenbuch an Deinen Steuerberater geht, markiere die nicht benötigten Zeilen und leg deren Zeilenhöhe mit "0 (Null)" fest.
Grüße
Tom
:?
Mal sehen, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe:
-Du hast pro Monat rund 3 Seiten Vorgänge
-Du willst alle Buchungen in [i]einer[/i] langen Tabelle haben, an der nicht viele Leerzeilen unten dranhängen, falls es mal weniger Buchungen sind?
Vorschlag: lege so viele Zeilen an, dass die Tabelle auf jeden Fall reicht (auch für "starke" Monate). Wenn Dein Kassenbuch an Deinen Steuerberater geht, markiere die nicht benötigten Zeilen und leg deren Zeilenhöhe mit "0 (Null)" fest.
Grüße
Tom