[Gelöst] Foto lässt sich nicht einfügen

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Gelöst] Foto lässt sich nicht einfügen

[gelöst] Foto lässt sich nicht einfügen

von miesepeter » Do, 16.06.2016 07:06

Dekkert hat geschrieben:P.S.: Wenn noch jemand so freundlich wäre, mir zu erklären, wie man das Thema als gelöst markiert ...
Editiere deinen ersten Beitrag im Betreff, so wie ich den hier abänderte.
Ciao

Re: Foto lässt sich nicht einfügen

von Dekkert » Mi, 15.06.2016 19:45

Allerbesten - du weißt schon :)- ...Dank.
Hat perfekt geklappt.

:)

P.S.: Wenn noch jemand so freundlich wäre, mir zu erklären, wie man das Thema als gelöst markiert ...

Re: Foto lässt sich nicht einfügen

von Stephan » Mi, 15.06.2016 11:31

Nach öffnen wird jedoch nur der Dateipfad angezeigt.
Damit ist belegt das das Foto eingefügt ist. Aktiviere Extras-Einstellungen-OpenOffice Writer-Ansicht-Anzeigen-Grafiken und Objekte um das eingefügte Foto anzuzeigen.


Gruß
Stephan

[Gelöst] Foto lässt sich nicht einfügen

von Dekkert » Mi, 15.06.2016 10:52

Ich versuche ein Foto in ein Dokument einzufügen. Nach Einfügen/Bild/Aus Datei/Dateiname wird mir das Bild in der Vorschau angezeigt. Nach öffnen wird jedoch nur der Dateipfad angezeigt.
Auch ein "Ziehen" des Bildes bewirkte nichts. Versucht habe ich es mit dem jpeg-Foto und dann mit gif-Bildern. Auch mit Verankerung und ohne.

Ich nutze Windows 8.1 und OpenOffice 4.1.2.

Nach oben