von Dekkert » Mi, 15.06.2016 10:52
Ich versuche ein Foto in ein Dokument einzufügen. Nach Einfügen/Bild/Aus Datei/Dateiname wird mir das Bild in der Vorschau angezeigt. Nach öffnen wird jedoch nur der Dateipfad angezeigt.
Auch ein "Ziehen" des Bildes bewirkte nichts. Versucht habe ich es mit dem jpeg-Foto und dann mit gif-Bildern. Auch mit Verankerung und ohne.
Ich nutze Windows 8.1 und OpenOffice 4.1.2.
Ich versuche ein Foto in ein Dokument einzufügen. Nach Einfügen/Bild/Aus Datei/Dateiname wird mir das Bild in der Vorschau angezeigt. Nach öffnen wird jedoch nur der Dateipfad angezeigt.
Auch ein "Ziehen" des Bildes bewirkte nichts. Versucht habe ich es mit dem jpeg-Foto und dann mit gif-Bildern. Auch mit Verankerung und ohne.
Ich nutze Windows 8.1 und OpenOffice 4.1.2.