von RS » Di, 28.03.2006 13:33
Hi,
hilft Dir dieser Auszug aus der Hilfe vielleicht weiter:
Text oder Zahl wird automatisch ergänzt
OpenOffice.org Calc bietet Ihnen bei der Eingabe in eine Zelle automatisch an, eine in derselben Spalte vorhandene Eingabe zu wiederholen. Diese Funktion heißt AutoEingabe.
Zum Ein- und Ausschalten der AutoEingabe setzen oder entfernen Sie das Häkchen vor dem Befehl Extras - Zellinhalte - AutoEingabe.
Gruß,
Rebecca
Hi,
hilft Dir dieser Auszug aus der Hilfe vielleicht weiter:
Text oder Zahl wird automatisch ergänzt
OpenOffice.org Calc bietet Ihnen bei der Eingabe in eine Zelle automatisch an, eine in derselben Spalte vorhandene Eingabe zu wiederholen. Diese Funktion heißt AutoEingabe.
Zum Ein- und Ausschalten der AutoEingabe setzen oder entfernen Sie das Häkchen vor dem Befehl Extras - Zellinhalte - AutoEingabe.
Gruß,
Rebecca