von krueuw » Fr, 14.04.2017 08:49
Ich habe einen Writer-Makro-Briefassistenten für eskalierende Fehlzeitenbriefe für Schüler fertiggestellt . Jetzt fehlt eine universelle Möglichkeit den zeitlichen und inhaltlichen Ablauf der zahlreichen Korrespondenz für mehrere Beteiligte übersichtlich darzustellen . Da ich in anderem Zusammenhang OTRS als Ticketsystem einführen will, wäre dies eine naheliegende Möglichkeit.
Bekannt ist mir, dass ein Makro eine Email schicken kann und damit ein Ticket auslösen könnte. Bisher sehe ich aber keine automatisierbare Möglichkeit auf ein vorhandenes Ticket z.B. eine Fehlzeitenmeldung zu reagieren. Habt ihr eine Idee?
Ich habe einen Writer-Makro-Briefassistenten für eskalierende Fehlzeitenbriefe für Schüler fertiggestellt . Jetzt fehlt eine universelle Möglichkeit den zeitlichen und inhaltlichen Ablauf der zahlreichen Korrespondenz für mehrere Beteiligte übersichtlich darzustellen . Da ich in anderem Zusammenhang OTRS als Ticketsystem einführen will, wäre dies eine naheliegende Möglichkeit.
Bekannt ist mir, dass ein Makro eine Email schicken kann und damit ein Ticket auslösen könnte. Bisher sehe ich aber keine automatisierbare Möglichkeit auf ein vorhandenes Ticket z.B. eine Fehlzeitenmeldung zu reagieren. Habt ihr eine Idee?