von Roesie » Mi, 12.04.2006 12:42
Hallo
Ich versuche gerade meine Arbeitsstunden berechnen zu lassen. In Spalte B steht dazu der Arbeitsbeginn und in Spalte C das Arbeitsende. Spalte D errechnet nun automatisch die Differenz (durch C2-B2). Soweit komme ich selbst als absoluter Anfänger

. Jetzt komme ich aber nicht weiter:
Ich möchte nun, dass in jeder Zeile die gleiche Funktion ausgeführt wird, nur jeweils mit angepasster Zeilenzahl (3. Zeile C3-B2,...usw). Mir gelingt dies aber nur durch jeweiliges Eingeben in der neuen Zeile und das ist nicht so prickelnd.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Christian
Hallo
Ich versuche gerade meine Arbeitsstunden berechnen zu lassen. In Spalte B steht dazu der Arbeitsbeginn und in Spalte C das Arbeitsende. Spalte D errechnet nun automatisch die Differenz (durch C2-B2). Soweit komme ich selbst als absoluter Anfänger :D. Jetzt komme ich aber nicht weiter:
Ich möchte nun, dass in jeder Zeile die gleiche Funktion ausgeführt wird, nur jeweils mit angepasster Zeilenzahl (3. Zeile C3-B2,...usw). Mir gelingt dies aber nur durch jeweiliges Eingeben in der neuen Zeile und das ist nicht so prickelnd.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Christian